MENU

Paare

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln.
Paarshootings

Paar-Shootings sind aus meiner Sicht unheimlich wertvoll. Oft ist es doch so, dass man die schöne Momente als Paar oft mit einem mittelmäßig zufriedenstellenden Selfie festhält, welches spätestens bei dem nächsten Handy-Upgrade in den untiefen der digitalen Welt verschwindet. Was spricht also dagegen mal einen Profi zu engagieren, der zusammen mit euch eine geile Zeit verbringt und Fotos kreiert, die das Potential haben so richtig groß über dem Bett zu hängen? Richtig, rein gar nichts! Darüber hinaus macht es eine menge Spaß mit Musik und ein paar guten Getränken einfach mal das Leben und seine Liebe zu feiern! Keine Angst, „atemlos“ wird nur Ergebnis! 😉 Vielleicht heiratet ihr aber auch bald und möchtet vor eurer Hochzeit schon einmal testen, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen. Am Tag der Hochzeit sind eure Gedanken oft nicht nur bei euch, sondern verständlicherweise auch bei euren Gästen.

Ihr möchtet sie vielleicht nicht so lange allein lassen, könnt euch nicht so ganz entspannen und eurem Partner die volle Aufmerksamkeit schenken. Dann ist da auch noch diese verdammte Rede zum Dinner. Alles Punkte die dafür sorgen können, das man unter Anspannung steht. Ein Verlobungs-Shooting im Vorfeld der Hochzeit kann dafür wirklich wertvoll sein. Ihr lernt mich und meine Art zu fotografieren schon einmal kennen und das eigentliche Brautpaar-Shooting geht euch somit viel leichter von der Hand. Und ein tolles Plus dabei ist, dass ihr schon schöne Bilder habt, die ihr vielleicht für eure Einladungskarten nutzen könnt. Das ganze kann natürlich auch als After-Wedding-Shooting nach eurer Hochzeit stattfinden. Gern bespreche ich alles mal bei einem persönlichen Treffen, per Telefon oder via Facetime mit euch. Hier seht ihr einige meiner Paarshootings!

CLOSE