MENU

"As much as you can in your life, say yes!"

Foto & Film

Gern begleite ich Eure Hochzeit in Form einer Hochzeitsreportage, also eine fotografische Begleitung eurer Hochzeitsvorbereitungen, der Trauung und natürlich auch der Feier. Um die ganze Geschichte an diesem Tag erzählen zu können, bin ich ab einer Dauer von 6 Stunden buchbar. Dabei begleite ich euch den ganzen Tag über bei all den großen und kleinen emotionalen Momenten. Mir ist es besonders wichtig, dass ich sowohl von Euch, als auch von Euren Gästen nicht nur als Dienstleister wahrgenommen werde, der seine Arbeit macht und anschließend sofort nach Hause geht, sondern vielmehr als Gast, Freund und Freundin – so dass jeder so sein kann wie er ist und ich alles ungestellt festhalten kann.

Darüber hinaus biete ich Highlight-Clips oder ach ganze Hochzeitsfilme eures besonderen Tages an. Die Kombination aus authentischen Fotos und eines Films, bietet euch somit die perfekte Erinnerung an die wohl größte Party eures Lebens!;-) Am besten ihr schreibt mich einfach mal ganz unverbindlich an, wir lernen uns kennen und besprechen alles Weitere. Für ein paar weitere Informationen schaut auch gern mal unter der Rubrik Info vorbei. Dort findet ihr noch ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage.

Christine & Daniel

Tino ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, sondern auch ein ganz toller und sympathischer Mensch, der nicht nur mega Fotos macht, sondern uns auch in ganzen vielen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stand. Sowohl in der Vorbereitung der Hochzeit, als auch am Hochzeitstag selbst. Er macht nicht nur Hammer Fotos, sondern fügt sich mehr als Gast der dazu gehört , denn als Fotograf in die Gesellschaft ein - was sich natürlich äußerst positiv auf die Fotos (authentische Momentaufnahmen) , aber auch auf die Gäste und Stimmung auswirkt! Von uns ganz klare Empfehlung, 10 von 10 Punkte und ein außerordentlich schöner Fotostil!

01
05

Janette & Gordian

Mal davon abgesehen, dass die Bilder der absolute Hammer geworden sind, war Tino ein so angenehmer Dienstleister auf unserer Hochzeit, dass unsere Gäste selber dachten, er gehört selbst zur Hochzeitsgesellschaft. Die Bilder waren super natürlich, außerdem hat er uns das Gefühl gegeben, dass wir vor der Kamera überhaupt nichts falsch machen können und das zeigt sich auch auf den Fotos - man findet keine gestellten Bilder, sondern spontane, authentisch eingefangene Situationen! So, wie wir es wollten! Tino war super sympathisch, man hat ihn als Fotografen überhaupt nicht wahrgenommen, war total hilfsbereit (jedem ggü.) und hat einfach mal so viel mehr als „nur“ seinen Job gemacht! Dicke Empfehlung!

02
05

Romina & Torsten

Tino hat unsere Hochzeit in beeindruckenden Bildern festgehalten. Sein Stil ist absolut modern, natürlich und authentisch - so wie er selbst. Er hat sich von Anfang an super viel Mühe gegeben, hat jeden extra Wunsch erfüllt und war auch an dem Tag ein perfekter Begleiter. Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und den wirklich großartigen Bildern!

03
05

Anne & Benny

Wir sind durch kleine Umwege auf Tino aufmerksam geworden und im Nachhinein sehr dankbar dafür, dass er unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleitet und in wundervollen Bilder festgehalten hat! Der Kontakt und die Kommunikation war von Anfang an unkompliziert und wir konnten uns bei einem Treffen besser kennenlernen. Tino ist ein wirklich sehr aufgeschlossener und überaus positiver Mensch und es fiel uns leicht unsere Unsicherheit als Laien vor der Kamera schnell abzulegen! Auch unsere Hochzeitsgäste waren schnell ohne Scheu. Tino hat ein sehr sensibles Gespür dafür Szenen einzufangen und sehr authentische Bilder zu machen und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind mehr als glücklich über das Resultat und empfehlen ihn gern von Herzen weiter! Ein Besuch auf seiner Homepage lohnt sich und man wird schnell merken was für super Arbeit er macht! Danke für alles!!!

04
05

Monique & Philipp

Tino hat unsere Hochzeit im Harz begleitet und uns zu jedem Moment das gute Gefühl gegeben mit einem Menschen zu arbeiten, der Freude an und Ahnung von seinem Job. Sehr oft während des Tages habe ich gar nicht bemerkt, dass er da war und doch ist auf seinen Fotos zu sehen, dass er uns immer im Blick hatte. In unsere Gäste hat er sich eingefügt wie ein weiterer Gast, was uns sehr wichtig war. Wir wurden gefragt, ob er ein Freund von uns sei, der zufällig auch noch Fotos machen kann :-) Danke Tino, für Deine entspannte und positive Mentalität, für Deine Liebe zum Job... und für das Ergebnis sowieso.

05
05
CLOSE