MENU
"As much as you can in your life, say yes!"
Foto & Film

Gern begleite ich Eure Hochzeit in Form einer Hochzeitsreportage, also eine fotografische Begleitung eurer Hochzeitsvorbereitungen, der Trauung und natürlich auch der Feier. Um die ganze Geschichte an diesem Tag erzählen zu können, bin ich ab einer Dauer von 6 Stunden buchbar. Dabei begleite ich euch den ganzen Tag über bei all den großen und kleinen emotionalen Momenten. Mir ist es besonders wichtig, dass ich sowohl von Euch, als auch von Euren Gästen nicht nur als Dienstleister wahrgenommen werde, der seine Arbeit macht und anschließend sofort nach Hause geht, sondern vielmehr als Gast, Freund und Freundin – so dass jeder so sein kann wie er ist und ich alles ungestellt festhalten kann.

Darüber hinaus biete ich kurze Highlight-Clips eures Hochzeitstages an. Die Kombination aus authentischen Fotos und eines Videofilms, bietet euch somit die perfekte Erinnerung an die wohl größte Party eures Lebens!;-) Am besten ihr schreibt mich einfach mal ganz unverbindlich an, wir lernen uns kennen und besprechen alles Weitere. Für ein paar weitere Informationen schaut auch gern mal unter der Rubrik Info vorbei. Dort findet ihr noch ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage. Meine aktuellen Hochzeitsreportagen findet ihr hier unter drunter. Viel Spaß beim anschauen!

CLOSE