MENU
Fragen & Antworten

In welcher Zeitspanne kann man dich buchen?

Für Hochzeiten bin ich in der Hauptsaison ab 8 Stunden buchbar. Nach oben gibt es keine Grenze. Gerne begleite ich Euch auch mehrere Tage – ganz nach Euren Wünschen.

Wie viel kostet eine Hochzeitsbegleitung und was ist alles Inklusive?

Inklusive sind alle Bilder, sorgfältig und mit viel Liebe bearbeitet. Diese erhaltet ihr in höchster Auflösung auf USB-Stick und in einer persönliche Online Galerie. Für detaillierte Preisinformationen und ein individuelles Angebot, schickt mir einfach eine kurze Nachricht.

Was genau hat es mit der persönlichen Online-Galerie auf sich?

Nachdem ich eure Bilder fertig bearbeitet habe, bekommt ihr von mir einen Link zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Diesen könnt ihr beispielsweise auch an eure Gäste weiterleiten, so dass auch diese sich an euren schönsten Tag noch einmal zurück versetzt fühlen. Zudem ist eine wunderbare und unkomplizierte Möglichkeit, seine Hochzeitsbilder für ein halbes Jahr lang mit sich zu führen und immer mal wieder in die Momente dieses wundervollen Tages einzutauchen.

Wie viele Fotos bekommen wir von unserer Hochzeit?

Ihr bekommt die besten Fotos von Eurem Hochzeitstag. Meistens sind es zwischen 500 – 1000 Fotos – das variiert natürlich anhand der Buchungszeit. Erfahrungsgemäß erhaltet ihr oft deutlich mehr Fotos als erwartet.

Was verwendest du für Equipment?

Ich arbeite mit Profiequipment. Ich liebe meine beiden Canon 5D Mark IV Bodys. Diese kombiniere ich mit lichtstarken Objektiven. Natürlich bin ich auch mit einem Blitz ausgestattet, der allerdings oft nur zur Party am Abend benötigt wird. Sollte eine Kamera ausfallen, so werdet ihr davon nichts merken - ich bin vorbereitet.

Wie weit im vorraus sollten wir dich buchen?

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen. Viele Paare buchen schon ca. 1 Jahr im voraus. Aber oft habe ich auch spontane Anfragen. Meldet Euch einfach, sobald ihr Euren Termin wisst. Sollte ich schon gebucht sein, so helfe ich euch gern mit meinem Netzwerk einen passenden Fotografen für euch zu finden.

Können wir uns zum kennen lernen vor der Buchung treffen?

Ja unbedingt! Sehr gerne können wir uns treffen – falls ihr etwas weiter weg wohnt oder sogar im Ausland lebt, können wir auch sehr gerne Skypen oder Facetimen.

Wir hätten gern eine Photobooth für unsere Hochzeit, bietest du eine solche auch an?

Ja na klar! Schaut gern mal unter www.photobooth-harz.com vorbei. Dort seht ihr meine Photobooth. Das Teil macht richtig spaß und sieht dazu noch verdammt schick aus. Sprecht mich einfach darauf an und ich mache euch einen super fairen Preis in Kombi mit euer Hochzeitsreportage. Bucht ihr mich für 12 Stunden, ist die Photobooth inkludiert.

Wir hätten gern ein kurzes Video von unsere Hochzeit, bietest du so etwas auch an?

Jaaa! Nach langer Übungszeit biete ich nun endlich ab Sommer 2019 auch kurze Highlightfilme für eure Hochzeit an. Es ist definitiv überlegenswert einen solchen dazuzubuchen, denn bewegtes Bild transportiert mit der richtigen Musik unterlegt die Emotionen und Momente eures großen Tages auf einer anderen und sehr schönen Weise. Sprecht mich gern darauf an.
CLOSE