MENU
"Mein zuhause ist kein Ort, mein zuhause seid Ihr!"
Über mich

Ich bin Tino und lebe mit meiner tollen Frau, unserem Sohn und unserem Hund in Wernigerode, also in Mitten Deutschlands. Ich liebe ich es mit Freunden bei einem guten Getränk am Lagerfeuer zu sitzen und über das Leben zu philosophieren. Im Grunde würde ich mich durchweg als ziemlich positiven und geselligen Menschen bezeichnen der das Leben liebt und genau das auch ausstrahlt. Wie das so ausschaut seht ihr hier unten im Video! 😉

So, nun aber genug über mich erzählt – jetzt bin ich mega neugierig auf euch und eure Geschichte. Lasst uns doch bei einem Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Sympathie passt – denn diese ist absolut wichtig für euer Wohlbefinden und die Basis für meine Fotos. Denn die richtig schönen Bilder entstehen oft nur dann, wenn wir uns als Freunde und nicht als Dienstleister oder Kunde begegnen.

CLOSE