Hochzeitsreportage in Hannover, Markuskirche

Wow, was für eine Hochzeit. An einem sommerlichen Wochenende im Mai diesen Jahres durfte ich die Hochzeit von Melli & Simon in Hannover begleiten. Nach einem lockeren "Styling-Vormittag" der Braut und ihren Mädels, fanden sich zum Nachmittag alle Gäste in der wundervollen Markuskirche ein. Nach einer emotionalen Trauung, untermalt von wunderschöner Live-Musik , ging es mit der Pferdekutsche weiter an den Maschsee. Dort bot der Hannoversche Yachtclub eine traumhafte Location zum Feiern. Viel Liebe zum Detail, ein super sympathisches Brautpaar und viele entspannte Gäste trugen dazu bei, den Tag unvergessen zu machen. Aber schaut einfach selbst...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    RS (Samstag, 11 Juli 2015 19:50)

    Traumhafte Bilder

  • #2

    Astrid (Montag, 05 Oktober 2015 16:14)

    Sehr schöne Fotos, die mich an ein wunderbares Hochzeitsfest erinnern. Lieben Dank!

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 29 Oktober 2015 09:03)

    Danke für eine wundervolle Hochzeit und für die schönen Bilder. Ein unvergesslicher Tag!!

Follow me on Instagram!

 

@ T I N O  S E M M E R


 AGB