Blog!

Theresa & Nils // Sommerhochzeit in Nordhausen

mehr lesen 1 Kommentare

Roadtrip Portugal

Große Hotelkomplexe, drängelnde Menschen am Buffet und Leute,  die meinen, ihre Liege am Pool bereits vor dem Frühstück mit 'nem XXL-Handtuch reservieren zu müssen - genau das hat für mich persönlich eher weniger mit einem entspannten und individuellen Urlaub zu tun.

Das spontane Angebot meines Freundes Max , ihn für einige Tage zu einem Roadtrip nach Portugal zu begleiten, schien mir daher als das perfekte Sommerabenteuer. Mit dem Motto der Reise: "Der Plan ist, es gibt keinen Plan!", konnte ich mich sofort identifizieren. Abgesehen davon erhoffte ich mir natürlich, das ein oder andere gute Foto machen zu können!  ;-)

Mit unserem mega coolen "Hymer", ein ziemlicher oldschool Campingwagen mit jeder Menge Charme, fuhren wir vornehmlich die Westküste von Sagres nach Lissabon hinauf und wieder zurück.

 

mehr lesen 2 Kommentare

OktoberMorgen

0 Kommentare

Follow me on Instagram!

 

@ T I N O  S E M M E R


 AGB