Blog!

Theresa & Nils // Sommerhochzeit in Nordhausen

Schon lange freute ich mich auf die Hochzeit von Theresa und Nils. Vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit. Zunächst traf ich Theresa und ihre Mädels in Mühlhausen zum Getting-Ready. Es wurde sich schick gemacht und zwischendurch schon viel gelacht. Auch bei Nils, welcher sich mit seinem Bruder und seinen Eltern bereits im Hotelzimmer der Kalkhütte, der späteren Partylocation aufhielt, war bereits eine angenehme und entspannte Stimmung. 

mehr lesen 1 Kommentare

Roadtrip Portugal

Große Hotelkomplexe, drängelnde Menschen am Buffet und Leute,  die meinen, ihre Liege am Pool bereits vor dem Frühstück mit 'nem XXL-Handtuch reservieren zu müssen - genau das hat für mich persönlich eher weniger mit einem entspannten und individuellen Urlaub zu tun.

Das spontane Angebot meines Freundes Max , ihn für einige Tage zu einem Roadtrip nach Portugal zu begleiten, schien mir daher als das perfekte Sommerabenteuer. Mit dem Motto der Reise: "Der Plan ist, es gibt keinen Plan!", konnte ich mich sofort identifizieren. Abgesehen davon erhoffte ich mir natürlich, das ein oder andere gute Foto machen zu können!  ;-)

Mit unserem mega coolen "Hymer", ein ziemlicher oldschool Campingwagen mit jeder Menge Charme, fuhren wir vornehmlich die Westküste von Sagres nach Lissabon hinauf und wieder zurück.

 

mehr lesen 2 Kommentare

Wenn ich diesen See Seh, brauche ich kein Meer Mehr

Mit Freunden über Silvester in die Berge - was gibt es schöneres!? Richtig, wenig bis nichts. Das dabei die Kamera natürlich im Dauereinsatz war, versteht sich von selbst. Einige dort entstandene Aufnahmen findet ihr hier.

0 Kommentare

Paarshooting mit Sabrina & Robin

Am wohl letzten schönen Herbsttag diesen Jahres hatte ich das Vergnügen, Sabrina und Robin am wunderschönen Wernigeröder Schloss zu treffen. Dieser romantische Ort war es auch, an dem Sabrina just in diesem Sommer einen Heiratsantrag von Robin bekam. Demnach bot es sich förmlich an, hier ein paar schöne Fotos für die Einladungskarten der nun bevorstehenden Hochzeit im kommenden Jahr zu machen. Die Fotos dazu seht ihr hier.

2 Kommentare

OktoberMorgen

0 Kommentare

Paarshooting mit Fanny & Rocci

0 Kommentare

Melli & Simon

Wow, was für eine Hochzeit. Am vergangenen Samstag durfte ich die Hochzeit von Melli&Simon in Hannover begleiten. Nachdem sich die beiden in der wundervollen Markuskirche das Ja-Wort gaben, ging es weiter an den Maschsee. Dort bot der Hannoversche Yachtclub eine traumhafte Location zum feiern. Viel liebe zum Detail, ein super sympathisches Brautpaar und viele entspannte Gäste trugen dazu bei, den Tag unvergessen zu machen.

Die komplette Hochzeitsreportage findet ihr hier.   

0 Kommentare

Instagram 

 

@ T I N O  S E M M E R