Theresa & Nils // Sommerhochzeit in Nordhausen

Schon lange freute ich mich auf die Hochzeit von Theresa und Nils. Vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit. Zunächst traf ich Theresa und ihre Mädels in Mühlhausen zum Getting-Ready. Es wurde sich schick gemacht und zwischendurch schon viel gelacht. Auch bei Nils, welcher sich mit seinem Bruder und seinen Eltern bereits im Hotelzimmer der Kalkhütte, der späteren Partylocation aufhielt, war bereits eine angenehme und entspannte Stimmung. 

Weiter ging es zum wahrlich beeindruckenden Nordhäuser Dom. Als Theresa von ihrem Dad begleitet in die Kirche einzog, wurde es sehr emotional...wow!  Bei traumhaften Wetter ging es anschließend zurück in die Kalkhütte. Dort war bereits alles mit viel Liebe zum Detail im Vintage Stil dekoriert. Die anschließende Party ging bis in die frühen Morgenstunden...aber schaut einfach selbst! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brina (Freitag, 15 Juli 2016 06:09)

    Tolles Paar,tolle Bilder!

Instagram 

 

@ T I N O  S E M M E R