Hi! Schön, dass ihr da seid!

 Ich bin Tino und lebe mit meiner tollen Frau, unserem Sohn und unserem Hund "Kuba" in Wernigerode, 

also in Mitten Deutschlands. Neben dem täglichen Wahnsinn ;-) als junger  Familiendaddy, liebe ich es mit 

Freunden bei nem guten Getränk am Lagerfeuer zu sitzen und über das Leben zu philosophieren. Im Grunde sind

es fast immer die kleinen Momente, die mich so richtig glücklich machen. Sei es mit unserem Hund durch die Wälder

zu ziehen, ein leckeres Essen auf dem Grill zu kredenzen und oder auch mit der Kamera um den Hals durch den Harz

zu wandern um interessante Shooting Locations zu erkunden. Neben meiner Begeisterung zur Fotografie begleitet mich

seit meiner Kindheit der tägliche Sport. Als Profisportler habe ich dadurch schon in jungen Jahren gelernt, was es heißt,

im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein! ;-) Im Grunde würde ich mich durchweg als ziemlich positiven und

geselligen Menschen bezeichnen. 

 

So, nun aber genug über mich erzählt - jetzt bin ich mega neugierig auf euch und eure Geschichte. 

Lasst uns doch bei einem Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Sympathie passt - 

denn diese ist absolut wichtig für euer Wohlbefinden und die Basis für meine Fotos. Denn die richtig schönen

Bilder entstehen oft nur dann, wenn wir uns als Freunde und nicht als Dienstleister oder Kunde begegnen.

 

 

Schreibt mir ganz einfach hier über das Kontaktformular!